Gestalten ist meine Leidenschaft!

Grafik-Design

Durch die Ausbildung auf der Fachschule für Fotografie auf der Graphischen in Wien XIV entdeckte ich meine Begeisterung für das grafische Gestalten. Besonders die Auseinandersetzung mit der Typografie, die Wirkung von Farben und "der Mut zur Lücke" haben es mir angetan. 

 

Seit 1998 bin ich als Grafik-Designerin selbständig, spezialisiert auf NGOs und Vereine, EPUs und KMUs, TherapeutInnen, BeraterInnen, ÄrztInnen u.ä. sowie Privatpersonen.

Soziales Engagement

Meine zweite Leidenschaft gehört meinem sozialen Engagement, der Mitgestaltung an meinem Umfeld, an unserer Gesellschaft.

 

So war ich jahrelang hauptamtlich in der Jugendarbeit tätig und machte eine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt Erziehungsberatung. Bis heute arbeite ich in unterschiedlichen Funktionen in gesellschaftspolitisch relevanten Projekten mit.


Portrait Andrea Fiala
Andrea Fiala


Meine Leidenschaften kommen Ihnen zu Gute

Beiden Leidenschaften räume ich genug Platz ein, um gut nebeneinander existieren zu können. Es entstehen durchaus Synergien. Mit meinem Hintergrund kann ich mich rasch auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Vereinen und kleinen Unternehmen einlassen, um Inhalte ansprechend, zielgruppenorientiert und leistbar zu gestalten.